Ist das Alles 1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meine 3 Inselbücher

Über mich

Wenn ich nur 3 Bücher auf eine Insel mitnehmen
könnte, wären es diese 3, die mir wichtig wären :
das Buch der Bücher
:  
Die Bibel (5)
oder die ganze

Heilige(7)  Schrift(7)/ (5)
des

Alten(5) und Neuen(5) Testaments                                 (5)

nach

der deutschen Übersetzung
Dr. Martin Luther
(5)  s

in einer Stereotyp-Ausgabe der preußischen Haupt-Bibelgesellschaft
  Berlin 1887


DAS
JAHR
HUNDERT
BUCH


Ein ADAC Buch, das in Zusammenarbeit zwischen dem ADAC Verlag, München und dem Bertelsmann Lexikon Verlag, Gütersloh im letzten Jahr des 20.Jahrhunderts entstanden ist, Reaktionsschluss war der 31.08.1999. Und so endet auch die zeitgeschichtliche Ausführung der mit äußerster Sorgfalt recherchierten und geprüften Daten und Fakten  auf der Seite 1243 mit diesem Tag in diesem Buch. Was geschah in den fehlenden 4 Monaten? Und gibt es bald eine weitere Ausgabe bis zum Jahr 2011? Oder sind die Jahre im 21. Jahrhundert  nicht mehr erwähnenswert?

Das dritte mir wichtige Buch, welches ich zum 45. Geburtstag auf meinen Wunsch von meiner Mutter bekam, ist ein ebenfalls sehr dickes Buch, die letzten beiden Seiten (1052
(8)und 1053(9) sind Inhalt der (5.) Thematik, die Visionärswissenschaften, mit dem Titel: Die Suche nach der Anti-Materie und es behandelt: Es begann mit dem Urknall, Flucht aus dem Inferno, Geisterhafte Materie und Schlupfloch in die Gegenwelt?  Dieses Buch heißt:

Mystica
Die großen Rätsel  der Menschheit

Es wurde in Italien gedruckt, die  mir vorliegende genehmigte Lizenzausgabe der Verlagsgruppe Weltbild GmbH in Augsburg war im Jahr 2005(7), die Originalausgabe erschien 2002 /  2003 (9) in 5 Bänden


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü besucherzähler